ACHTUNG: Betriebsurlaub: Bestellungen, die vom 31.07. bis einschließlich 09.08. getätigt werden, können erst ab 10.08. bearbeitet werden. Wir bitten um Verständnis.
ACHTUNG: Betriebsurlaub: Bestellungen, die vom 31.07. bis einschließlich 09.08. getätigt werden, können erst ab 10.08. bearbeitet werden. Wir bitten um Verständnis.

Beratung

Wir, das EPONA-Team möchten Ihnen stets umfassenden Service bieten. So stehen wir Ihnen gerne am Telefon bei Fragen zu unserem Sortiment oder bei besonderen Fütterungsanforderungen Ihres Pferdes mit Rat und Tat zur Verfügung.

EPONA auf den führenden Messen vertreten

Gerne stellen wir Ihnen auf der Equitana, Pferd Bodensee, Pferd International in München und weiteren Messen rund um’s Pferd unser Futtersortiment live vor. Neben einer ausführlichen Beratung erhalten Sie gerne auch Futterproben direkt zum mitnehmen.

Aktuelle Information, zuverlässiger Service

Über unsere Homepage haben Sie die Möglichkeit, sich über die Futtersorten, das Zubehörprogramm und Aktuelles (Messetermine, Sortimentsergänzungen) detailliert zu informieren. Der Epona-Newsletter informiert regelmäßig über Produktneuheiten, Aktionsangebote und Aktuelles.

Schnelle, zuverlässige Abwicklung und Lieferung von Bestellungen

Über den Online-Shop haben Sie auch die Möglichkeit, einfach und schnell Bestellungen aufzugeben. Wir sichern Ihnen eine prompte und zuverlässige Ausführung Ihrer Aufträge zu.

Das Wohlergehen Ihres Pferdes ist uns ein persönliches Anliegen

Naturnahe, ausgewogene Ernährung für Ihr Pferd und umfassender Service für Sie wird auch in Zukunft unser oberstes Bestreben sein. Dafür arbeiten und stehen wir. Bei Fragen oder Wünschen senden Sie uns eine Mail.

 

Jetzt Kommentar hinterlassen